Vom 24. bis 26.05.2019 haben ca. 50 Mitglieder und Damen des Lions Club Rastatt eine Reise nach Stuttgart unternommen.

Auf dem Weg haben wir Maulbronn besucht und sind vom Bürgermeister in die Historie des Ortes eingeführt worden, anschließend haben wir das Kloster besichtigt. Nach der Ankunft in Stuttgart gab es eine Führung im Landtag. Am Abend haben wir in der Nähe des Marktplatzes gemeinsam gekocht.

Der zweite Tag war der Stadt Stuttgart gewidmet. Nach einer Stadtrundfahrt haben wir das Mercedes-Benz-Museum besucht. Der Nachmittag stand zur freien Verfügung. Am Abend haben wir uns zum Fernsehturm begeben und nach vorherigem Regenschauer die wunderbare Aussicht und einen tollen Sonnenuntergang genossen.

Am Sonntag-Morgen ging es mit Umwegen wegen Marathon zur  Grabkapelle der Katharina von Württemberg. Am Nachmittag haben wir den Rückweg nach Rastatt angetreten.

Ein paar Impressionen sehen Sie oben.